Neustadt (Wied) - 03.07.2023

 

Liebe Campingfreunde,

 

Easy Rider war gestern! Ab heute heißt es mit Blick auf das neue Moped auf dem Spielplatz Born to be Wild! In diesem Sinne viel Spaß.

 

 

Neustadt (Wied) - 16.06.2022

 

Liebe Campingfreunde,

 

im Juni konnten wir unsere fertig gestellten Wohnmobilstellplätze mit eigener Strom- / Wasserversorgung offiziell eröffnen. 

 

Die Plätze wurden in Kooperation mit der Ortsgemeinde Neustadt errichtet und durften bereits die ersten Nutzer erfahren. Ein traumhafter Ausblick auf die Wied und passende Infrastruktur lassen unsere Gäste eine tolle Erholung inmitten des Naturparks Rhein-Westerwald genießen. 

Neustadt (Wied) - 17.05.2022

 

Liebe Campingfreunde,

 

die Verschönerung / Modernisierung unseres Campingplatz ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit und somit ist heute ein besonderer Tag.

 

Wir präsentieren voller Stolz unsere neue Schrankenanlage, die unseren Empfangs- bzw. Eingangsbereich nicht nur edel aussehen lässt sondern auch den neuesten Sicherheitsstandards entspricht. 

 

Und da wir alle nicht jünger werden, wird diese ganz bequem mit einem Minihandsender gesteuert. Alles zum Wohle unserer Dauercamper.

Neustadt (Wied) - 09.05.2022

 

Liebe Campingfreunde,

 

in Zusammenarbeit mit unserer Ortsgemeinde haben wir für unsere Besucher / Übergangscamper zur besseren Orientierung die Beschilderung unseres Campingplatzes erneuert bzw. erweitert. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das Ergebnis und freuen uns, Sie auf unserem schönen Campingplatz begrüßen zu dürfen.

Neustadt (Wied) - 02.05.2022

 

Liebe Campingfreunde,

 

bereits seit Jahren zählt die Gastlichkeit zu unserer Stärke und Philosophie.

 

Um diesen Worten auch Tagen folgen zu lassen haben wir für unsere Gäste / Dauercamper an verschiedenen Stellen sogenannte "Himmelsliegen" aufgestellt.

 

Somit sollte der Erholung nichts mehr im Wege stehen.

Neustadt (Wied) - 08. Juli 2018

 

Liebe Campingfreunde,

voller Stolz präsentieren wir Ihnen unseren neuen Grillplatz. 👍

Dieser sieht nicht nur extrem schön aus, sondern wertet den Bereich unserer Übergangswiese weiter auf. 

Wir bedanken uns bei allen, die dies durch ihre Spende / Arbeitsleistung ermöglicht haben. 🙏

Neustadt (Wied) - 02. April 2018

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage und viel Spaß beim stöbern und lesen. :-)